Spargelessen - Genuss für einen guten Zweck!


Das alljährliche Spargelessen des Round Table 76 Villingen-Schwenningen kann dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Dies sollte aber kein Grund sein Trübsal zu blasen. Mit der exklusiven Round Table 76 Spargelbox kommt der Genuss zu dir in die Küche. 

Die Spargelbox beinhaltet:

  • 500 Gramm köstlichen badischen Spargel
  • 1 Flasche passender badischer Weißwein
  • Sauce Hollandaise für das gewisse Extra
  • Die passenden Kartoffeln „Sieglinde“

 

Damit der Spargel auch in der heimischen Küche genauso gut gelingt und schmeckt wie beim legendären Spargelessen, legt Franco Moretti vom Restaurant Camilli sein Lieblingsrezept bei. 

 

Die Round Table 76 Spargelbox kostet unschlagbare 39 € frei Haus in Deutschland und kann unter Spargelkiste.wein-riegger.de bis zum 4. Mai bestellt werden. Die Lieferung erfolgt am 8. und 9. Mai. 

Der Erlös geht nach bekannter Round Table 76 Manier zu 100 % an ein gemeinnütziges Serviceprojekt. Dieses Jahr wird damit der Weihnachtspäckchenkonvoi unterstützt. Weitere Infos dazu findest Du auf: www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de

Bild